Aktuelle Informationen
Informationen zu Corona und Reisen

Antworten auf Fragen zur aktuellen Corona-Situation im Chiemgau gibt es hier.

Zu den Infos

Theaterverein Reit im Winkl - Bauerntheater

Veranstaltungstermine

06. Januar 2022 20:00 Uhr
27. Januar 2022 20:00 Uhr
17. Februar 2022 20:00 Uhr
10. März 2022 20:00 Uhr
Veranstaltung buchen

Der Reit im Winkler Theaterverein spielt das Stück "Ialienische Zuständ". Einlass ab 18:30 Uhr. Kartenvorverkauf bis 16:00 Uhr des Veranstaltungstages in der Tourist Info

(8,- bis 11,- €/Person - Ermäßigung mit der Reitim Winkl inklusiv Card). Weitere Informationen unter www.theater-reitimwinkl.de

Der Wirt Markus Moser vom Hotel „Bergblick“ hat nichts anderes mehr im Kopf, als den silbernen Schöpflöffel als Auszeichnung für sein Restaurant. Dabei ist ihm allerdings klar, dass er hierbei mit Toni Ferstl, der als Koch alles andere als ein Genie ist, einige Schwierigkeiten haben könnte. Tonis „Kochkünste“ fallen noch weiter ab, als seine langjährige Freundin Kuni fluchtartig die Küche und Toni verlässt. Nun ist guter Rat teuer: Wer soll nur ihre Arbeiten erledigen? Da erscheint es wie eine Fügung, dass der Italiener Angelo auftaucht und bereits einschlägige Erfahrungen vorzuweisen hat. Toni bemüht sich weiter erfolglos neue kulinarische Köstlichkeiten zu kreieren. Markus sieht seine erhoffte Auszeichnung entschwinden, doch wieder weiß Angelo zu helfen, ist doch seine Mama Teresa eine exzellente Köchin. Und bevor Markus sich umschaut, steht auch diese mitten in der Nacht vor der Tür. Nun geht es erst recht drunter und drüber, denn Teresas italienisches Temperament ist nicht zu bremsen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Vergnügen.

Veranstaltungsort

Adresse
Festsaal
Tiroler Straße 37
83242 Reit im Winkl
Telefon
+49 8640 797776