Matthias Well & Dominik Wagner - Im Wirbel der Saiten.
Programm:
- Camille Saint-Saëns (1835 – 1921) Danse bacchanale (Arr. für Kontrabass und Klavier, Dominik Wagner)
- Reinhold Glière (1875 – 1956) aus den 8 Duos für Violine und Violoncello (Kontrabass)
- Prelude – Berceuse – Intermezzo – Scherzo
- Krzysztof Penderecki (1933 – 2020) Duo concertante für Violine und Kontrabass
- Wolfram Wagner (*1962) Gershwin – Fantasie für Violine, Kontrabass und Klavier
- Joe Venuti (1903 – 1978) Bogenstück für Violine Solo
- George Gershwin (1898 – 1937) My man’s gone now (Arr. für Violine und Klavier J. Heifetz)
- Astor Piazzolla (1921 – 1992)
- Libertango (Arr. für Violine, Kontrabass und Klavier, Dominik Wagner)
- Die 4 Jahreszeiten von Buenos Aires (Arr. für Violine, Kontrabass und Klavier, Dominik Wagner)
Preisinformation
31,50 €
Schüler*innen und Studierende 5,00€. Ticketvorverkauf in den regionalen Tourist-Informationen sowie weiteren VVK-Stellen von Ticket Scharf oder per Email an ticket@sawallisch-stiftung.de bzw. telefonisch unter 08641/6998553. ACHTUNG: Ticketanfragen werden von Montag bis Freitag 9:00 Uhr – 13:00 Uhr bearbeitet. Etwaige Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.