MTB 93 Inzell Almentour
Radtour

Von Alm zu Alm durch zauberhaften Bergwald, hier ist etwas Kraft und Kondition gefragt.

Weg: Ausgangspunkt: Max Aicher Arena. Wir starten über Zwing in Richtung Weißbach. Nach dem Gletschergarten halten wir uns rechts und gelangen zur Bundesstraße. Diese überqueren wir und fahren links ein kurzes Stück entlang der Straße. Rechts führt uns die Wegweisung über die Forststraße zur Harbachalm, Bichleralm und evt. Keitlalm. Auf stetig über 900m, geht´s weiter zur Reiteralm. Von hier folgen wir abwärts dem Forstweg zurück nach Weißbach und links zurück Richtung Inzell. Besonderheiten: Die Almen auf dieser Strecke laden zum Verweilen ein. Eine Rundtour zum Genießen der wunderbaren Natur. Einkehr: In der Sommersaison Harbachalm, Bichleralm, Keitlalm und Reiteralm Tipp: Es lohnt sich ein Stopp am Gletschergarten oder ein Abstecher zu den Weißbachfällen.

Inzell

Max Aicher Arena

6. Oktober

Weitere Tipps für deinen Urlaub

Via Julia

Auf der Trasse der ehemaligen wichtigen Fernverkehrsverbindung Via Julia radelst du von Günzburg nach Salzburg und erlebst dabei römische Geschichte. Sichtbare Zeugnisse aus der Römerzeit wie Siedlungsreste, Altar- und Meilensteine begleiten dich.

Dorfhäusl - Chiemgau Karte

Zentral gelegen in der Ortsmitte von Inzell haben Sie im "Dorfhäusl" viel Platz für die ganze Familie oder für eine Gruppe von Freunden in 2 komfortabel und liebevoll eingerichteten Ferienwohnungen. Ferienwohnung Galerie, 200 m2: große gemütiche Stube, Kachelofen, Galerie mit offenem...