Mitmachen und Gewinnen
Gästebefragung

Wir möchten unser touristisches Angebot in Zukunft noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse der Besucher abzustimmen! Als Dankeschön für die Teilnahme kann am Ende der Befragung ein tolles Urlaubserlebnis im Chiemgau gewonnen werden.

Teilnehmen
© © Max Kern

Musik & Kultur im Winkl - mit Max Kern

Veranstaltungstermine

Sonntag, 12. Mai 2024 18:30 - 21:30 Uhr
Sonntag, 30. Juni 2024 18:30 - 21:30 Uhr

One-man-band, heißt Gitarre, Mundharmonika, Gesang und mit den Füßen Cajon, Hihat und Snare. Mein Repertoire ist eine bunte Mischung aus zeitlosen Klassikern, modernen Tophits, deutschsprachigen Rock- und Popsongs sowie Austropop, weil es mir wichtig ist, dass sich jeder mit meiner Musik wohlfühlt. Ich mag es, wenn die Zuhörer durch meine Musik ein wenig vom Alltag abtauchen können. 

Eintritt frei.

Reservierung erforderlich unter Tel: 0049 8640 8414

Verantwortlich für den Inhalt: Tourist Info Reit im Winkl

Veranstalter und Ort

Adresse
Stoaner-Alm
Birnbacher Straße 34
83242 Reit im Winkl
Telefon
+49 8640 8414