Mitmachen und Gewinnen
Gästebefragung

Wir möchten unser touristisches Angebot in Zukunft noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse der Besucher abzustimmen! Als Dankeschön für die Teilnahme kann am Ende der Befragung ein tolles Urlaubserlebnis im Chiemgau gewonnen werden.

Teilnehmen
© © Superbock

Musik & Kultur im Winkl - mit "SUPERBOCK"

Veranstaltungstermine

Mittwoch, 07. August 2024 18:30 - 21:30 Uhr

Max Kern und Andi Calvelli, beide schon seit langem in verschiedenen Formationen aktiv. Max ist normalerweise solo als „One-Man-Band“ sowie als Frontmann von „Acanda“ zu sehen, während Andi unter anderem als Schlagzeuger von „Baeck in town“ bekannt ist. 2 Männer, 2 Stimmen, 2 Gitarren – um aber für Farbe und Abwechslung bei ihren Auftritten zu sorgen, setzen die beiden immer wieder andere Instrumente ein, wie z.B. Steh-Schlagzeug, Mundharmonika, Bass und Ukulele, ausserdem singen sie manche Songs in anderen Sprachen. Im Vordergrund steht bei den beiden der Spass am gemeinsamen Spielen sowie das Ziel, das Publikum mit auf eine Reise zu nehmen und gut zu unterhalten! 

Eintritt frei.

Reservierung erforderlich unter Tel: 0049 8640 8414

 

Verantwortlich für den Inhalt: Tourist Info Reit im Winkl

Veranstalter und Ort

Adresse
Milchbar
Herr Thomas Gartner
Rathausplatz 5
83242 Reit im Winkl
Telefon
+49 8640 8325
Telefon
+49 176 67001231