Mitmachen und Gewinnen
Gästebefragung

Wir möchten unser touristisches Angebot in Zukunft noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse der Besucher abzustimmen! Als Dankeschön für die Teilnahme kann am Ende der Befragung ein tolles Urlaubserlebnis im Chiemgau gewonnen werden.

Teilnehmen
© © Eisele Hein

Tanz-Tra-Ra mit Katharina Mayer und dem Niederbayrischen Musikantenstammtisch

Veranstaltungstermine

Samstag, 24. Mai 2025 20:00 Uhr

TANZEN IST DIE SPRACHE DES LEBENDIGSEINS

Meine Tanzbegeisterung begann früh. Kinderausdruckstanz mit drei Jahren, dann Ballett, später Modern-, Jazz- und Steptanz, Ausbildung in Hip Hop und modernen Tanzformen, die professionelle Tanz- und Tanzpädagogikausbildung und meine Karriere im Leistungssportlichen Gesellschaftstanz über 10-Tänze - Latein und Standard in der Weltrangliste. Bald entdeckte ich meine Fähigkeit begeisternd zu vermitteln und mein methodisches Geschick.

Tanzmeisterin Katharina Mayer führt sie mit schwunvoller Moderation durch den Tanzabend. "Hier bleibt keiner sitzen!" Bist Du dabei?

Auf der ganzen Welt ist der Tanz ein wichtiger Kulturinhalt und einer der wenigen, die heute noch überall gelebt werden.

Verantwortlich für den Inhalt: Tourist Info Reit im Winkl

Veranstalter und Ort

Adresse
Festsaal
Tiroler Straße 37
83242 Reit im Winkl
Telefon
+49 8640 797776
Telefax
+49 (0)8640-797797
E-Mail
info@festsaal-reitimwinkl.de